ich habe vor einigen Wochen meine Ernährung umgestellt, gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio, falls ich die Tage nicht immer einhalten kann, gehe ich joggen. Deshalb hätte ich bzgl. des Joggens eine Frage. Im Internet kursieren etliche Aussagen ab wann die Fettverbrennung eig losgeht. Manche sagen nach 20, 30, 45 etc. Minuten. Könntest du mir darüber vielleicht mehr sagen?
Dass Nudeln dich machen und Mayonnaise schlecht ist, stimmt nicht unbedingt. Diese Zutaten können durchaus die Fettverbrennung ankurbeln. Dennoch gilt: Wer seiner Figur etwas Gutes tun möchte, sollte es nicht übertreiben und die Schlemmerei in einer Völlerei ausarten lassen! Wer also nicht gleich die XXL-Portion Pommes in einem Meer aus Mayo ertränkt, kann tatsächlich für den späteren Schlaf die Kalorienverbrennung ankurbeln. https://www.youtube.com/watch?v=TyXnVTALGM0
×